diff --git a/charac.c b/charac.c
index 518fc22a5682490794820fcde2e6e2008ada5863..e44b41a592f54c218e54705b9d8de5f0a3a5b569 100644
--- a/charac.c
+++ b/charac.c
@@ -71,8 +71,8 @@ void jump(int input){
 
 
 /*
-Vorbedingung:0 < speed <= 20
-Nachbedingung: Der Character bewegt sich mit der Map mit.
+Vorb.:0 < speed <= 20
+Nachb.: Der Character bewegt sich mit der Map mit.
 */
 
 int update_character(int speed, SDL_Renderer *renderer){
@@ -87,15 +87,16 @@ int update_character(int speed, SDL_Renderer *renderer){
     return(0);
 }
 
-
+// Vorb.: /
+// Nachb.: Der Spieler befindet sich in der Mitte des nächsten Kastens
 void recenter_player(void){
 	int i = 70;
-	for(int j = 0;j<8;j++){
-		if (player->x < i + j*ROW_SIZE){
-			player->x = (i-50) + j*ROW_SIZE;
+	for(int j = 0;j<8;j++){ // Überprüfe von links nach rechts alle Kästen
+		if (player->x < i + j*ROW_SIZE){ // steht der Spieler links von 70 + Offset (j*ROW_SIZE)
+			player->x = (i-50) + j*ROW_SIZE; // verschiebe Spieler um 20 nach links + Offset (j*ROW_SIZE)
 			return;
 		}
 	}
-	player->x = (i-50) + 8*ROW_SIZE;
+	player->x = (i-50) + 8*ROW_SIZE; // Spieler steht ganz rechts, dann verschiebe um 20 nach links mit Offset von 8 Kästen 
 }
 
diff --git a/init.c b/init.c
index b64d8e79739c022dc52ca0f88f96ecd217f0b65f..89b674a4758dae83f344e87107c640e3286ab58d 100644
--- a/init.c
+++ b/init.c
@@ -1,5 +1,6 @@
 #include "init.h"
 
+//Lädt Texturen rein
 SDL_Texture *img_grassDark;
 SDL_Texture *img_grassBright;
 SDL_Texture *img_streetSingle;
@@ -22,6 +23,8 @@ SDL_Texture *img_duck;
 SDL_Texture *img_3D_Duck;
 TTF_Font* font;
 
+//V: all images and fonts to load are in file images
+//N: images and fonts have been loaded into renderer
 int init(SDL_Renderer* renderer) {
 
     //Initiiere Text
@@ -55,6 +58,7 @@ int init(SDL_Renderer* renderer) {
      //Initiierung der Bilder
     int flags = IMG_INIT_PNG | IMG_INIT_JPG;
 
+    //Fehlerbehandlung
     if ((IMG_Init(flags) != flags)) {
         SDL_Log("SDL_Image konnte nicht initialisiert werden! SDL_image Error: %s\n",IMG_GetError());
         return(1);
@@ -72,6 +76,8 @@ int init(SDL_Renderer* renderer) {
 }
 
 
+//V: renderer, window and images have been loaded, fonts
+//N: frees space of window, renderer and images, fonts
 int exitGame(SDL_Renderer* renderer, SDL_Window* window) {
     SDL_DestroyRenderer(renderer);
     SDL_DestroyWindow(window);
@@ -95,6 +101,7 @@ int exitGame(SDL_Renderer* renderer, SDL_Window* window) {
     SDL_DestroyTexture(img_plank);
     SDL_DestroyTexture(img_duck);
     SDL_DestroyTexture(img_3D_Duck);
+    TTF_CloseFont(font);
 
     SDL_Quit();
     return 0;
diff --git a/main.c b/main.c
index 5e0716371871faa50a965ea549bd0e702b5f9767..6a97d0f9d2a9770402da038ee4fb3aaec46de5a0 100644
--- a/main.c
+++ b/main.c
@@ -1,11 +1,15 @@
 #include "main.h"
 
 
+//V: SDL2 is installed
+//N: Game is closed
+//E: You played the game
 int main(void) {
 
     // Initialiserung des Zufallgenerators
     srand(time(NULL));
 
+    //Initiiert window und renderer
     if (SDL_Init(SDL_INIT_VIDEO) != 0){
         SDL_Log("SDL konnte nicht initialisiert werden! SDL_Error: %s\n",SDL_GetError());
         return(-1);
@@ -37,19 +41,19 @@ int main(void) {
         return(-1);
     };
 
-    //Initialisierung der Bilder
+    //Initialisierung der Bilder und Fonts
     if (init(renderer)){
         printf("Fehler beim laden der Bilder");
         return(-1);
     }
 
+    //Lädt den Titelbildschirm
     title_screen(renderer);
 
     int theme; 
     bool change_Map = true;
 
     while (true) {
-
         if (change_Map){
             theme = startscreen(renderer);
         }
diff --git a/title_screen.c b/title_screen.c
index 758acddc6dd2b0e28ef69b6ffff287aea5497883..89f6873102ccfe388e766ece6e09f656d909c6cd 100644
--- a/title_screen.c
+++ b/title_screen.c
@@ -56,7 +56,7 @@ int title_screen(SDL_Renderer* renderer){
         .x = 0,
         .y = SCREEN_HEIGHT/2,
         .w = SCREEN_WIDTH,
-        .h = SCREEN_WIDTH/2};
+        .h = SCREEN_HEIGHT/2};
 
     if (SDL_RenderFillRect(renderer,&rect_2) != 0){
       SDL_Log("Malen des Rechtecks fehlgeschlagen! SDL_Error: %s\n", SDL_GetError());