diff --git a/charac.c b/charac.c
index e44b41a592f54c218e54705b9d8de5f0a3a5b569..680acb8a4b872091e6b61719964eb7930b91bc30 100644
--- a/charac.c
+++ b/charac.c
@@ -6,8 +6,8 @@ Vorbedingung: Es wurde eine Taste gedrückt
 Nachbedingung: Position des Characters hat sich je nach Tasteneingabe verändert. Wenn keine Steuertaste gedrückt wird, dann passiert nichts.
 */
 
-// playerscore = interne Darstellung der ingesamt gelaufenen Schritte minus der zurückgelaufenen Schritte
-// playerhighscore = externe Darstellung; höchste Anzahl an nach oben gelaufenen Schritten
+// playerscore = interne Darstellung der ingesamt gelaufenen Schritte minus der zurückgelaufenen Schritte + gesammelte Münzen
+// playerhighscore = externe Darstellung; höchste Anzahl an nach oben gelaufenen Schritten + gesammelte Münzen
 // ROW_SIZE = 100
 // SDL_SCANCODE_X = MACRO von SDL anstall "magic numbers" zu verwenden