diff --git a/charac.c b/charac.c index e44b41a592f54c218e54705b9d8de5f0a3a5b569..680acb8a4b872091e6b61719964eb7930b91bc30 100644 --- a/charac.c +++ b/charac.c @@ -6,8 +6,8 @@ Vorbedingung: Es wurde eine Taste gedrückt Nachbedingung: Position des Characters hat sich je nach Tasteneingabe verändert. Wenn keine Steuertaste gedrückt wird, dann passiert nichts. */ -// playerscore = interne Darstellung der ingesamt gelaufenen Schritte minus der zurückgelaufenen Schritte -// playerhighscore = externe Darstellung; höchste Anzahl an nach oben gelaufenen Schritten +// playerscore = interne Darstellung der ingesamt gelaufenen Schritte minus der zurückgelaufenen Schritte + gesammelte Münzen +// playerhighscore = externe Darstellung; höchste Anzahl an nach oben gelaufenen Schritten + gesammelte Münzen // ROW_SIZE = 100 // SDL_SCANCODE_X = MACRO von SDL anstall "magic numbers" zu verwenden