diff --git a/main.c b/main.c index 56ad1bcab84c7986183d0bfc87dece39a563040c..094cbe01295c76e73011dfeb19680e30e52596f5 100644 --- a/main.c +++ b/main.c @@ -1,11 +1,15 @@ #include "main.h" +//V: SDL2 is installed +//N: Game is closed +//E: You played the game int main(void) { // Initialiserung des Zufallgenerators srand(time(NULL)); + //Initiiert window und renderer if (SDL_Init(SDL_INIT_VIDEO) != 0){ SDL_Log("SDL konnte nicht initialisiert werden! SDL_Error: %s\n",SDL_GetError()); return(-1); @@ -37,20 +41,19 @@ int main(void) { return(-1); }; - //Initialisierung der Bilder + //Initialisierung der Bilder und Fonts if (init(renderer)){ printf("Fehler beim laden der Bilder"); return(-1); } + //Lädt den Titelbildschirm title_screen(renderer); int theme; bool change_Map = true; - while (true) { - if (change_Map){ theme = startscreen(renderer); }